Bitte beachtet dringend den nebenstehenden Hinweis in eigener Sache!

Eure Meinung ist uns wichtig!

Ihr habt etwas auf dem Herzen? Lob, Kritik oder ihr möchtet einfach nur eure Meinung mitteilen?
Schickt eine Nachricht über das Kontaktformular an unser Webteam oder direkt an webmaster@akrobatiksternchen.de. Gebt dabei bitte unbedingt als Betreff das Wort "Gästebuch" an.

Bitte beachtet dazu unbedingt unsere DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN, die ihr am Ende der Seite findet.


Ute B. (Mutter) schrieb am 18.05.2014:

Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des heutigen Sternchenpokals. Ich weiß, dass immer sehr viel Arbeit (nicht nur am Tag selbst) darin steckt. Für die Kinder und Jugendlichen ist es wichtig, solch besondere Ereignisse zu haben, auch wenn der Wettkampf nur innerhalb der eigenen Sportgruppe ist.
Deshalb herzlichen Dank dafür.


Jacqueline G. (Mutter) schrieb am 24.03.2014:

Liebe Anne,
ich möchte mich endlich noch einmal melden und mich bei dir und den anderen Trainern, besonders Petra, für das tolle Training, die liebevolle Betreuung und das freundliche Miteinander bedanken.
Ich finde es traurig, dass Marlene keine Lust mehr hat, aber ihr fehlt eine feste Partnerin. Es hat ihr super gefallen mit Lucy und danach hatten wir Mühe, sie weiter zu motivieren.
Vielleicht sehen wir uns noch einmal.
Vielen Dank!


Simone H. (Fachwartin, Trainerin) schrieb am 17.01.2014:

Ich wollte mich für eure nette Einladung und für den Einblick in eure Trainingsarbeit bedanken. Es hat mir sehr bei euch gefallen. Das nette Miteinander von Groß und Klein bei euch hat mich sehr beeindruckt.
Ich würde mich sehr freuen, euch bei unseren Wettkämpfen zu begrüßen. Und keine Angst, bei uns geht es recht locker und nett zu.
Ein gutes neues Jahr.


Philipp S. (Präsident des Bezirkssportbundes Charlottenburg-Wilmersdorf) schrieb am 15.01.2014:

Nun ist der Jahreswechsel geschafft und ich muss feststellen, dass ich leider noch immer nicht auf eure tolle Weihnachtsshow reagiert habe und mich nicht für diesen tollen Nachmittag bedankt habe.

Ich war sehr beeindruckt über die tolle (notwendige) Körpergrundspannung eurer Kinder, die sicherlich auch einer Teilnahme beim TGW nicht im Weg stehen würden.
Ich wünsche euch einen tollen Start in 2014


Sarah K. (Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau Berlin-Brandenburg (FÖL) e.V.) schrieb am 23.09.2014:

Euer Auftritt war super. Vielen Dank!
Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.


Ute G. (Schirmherrin der Benefizveranstaltung zugunsten eines Kinderheimes in Belarus) schrieb am 18.11.2013:

Noch während des Konzertes schickten mir ehemalige Schüler SMS und schrieben: „Sind die Sterne und Sternchen süß und was sie alles können!“
Eine Mama rief mich in der Pause an und schwärmte, unsere ehemalige Bürgermeisterin und Schirmherrin unseres Projektes schrieb total begeistert, ebenso viele Kollegen. Es hat also allen sehr gut gefallen und sie waren sich einig, dass die "Paarung" niedlich und großes Können einfach super war.
Ich bitte Sie sehr, Ihren "Sternchen" unseren Dank und unsere Anerkennung zu übermitteln.


Frank S. (Vater) schrieb am 03.09.2013:

Ich finde es toll, wie ihr das macht und dass ihr so viel von euch mit rein gebt!
Herzlichen Dank!!


Anita K. (Mutter) schrieb am 19.12.2011:

Ich möchte mich bei allen Trainern recht herzlich für die schöne Weihnachtsaufführung bedanken, es war ein sehr gelungener Nachmittag. Auch möchte mich auch ganz herzlich bedanken für die super Leistung und für das was ihr meiner Tochter in der kurzen Zeit beigebracht habt.


Das Webteam verabschiedet sich



News

Das Wichtigste auf einen Klick


Krabbelkäfer-
Gruppe kann derzeit nicht weitergeführt werden



Alle Termine findet ihr in unserem  Terminplan .

Wir bedanken uns bei allen, die uns durch Engagement und finanzielle Hilfe unterstützen. Ein besonderer Dank geht an die Elektroanlagen Uwe Meier GmbH.




















Dies ist die offizielle Seite der Abteilung Sportkrobatik des "SC Eintracht Berlin e.V.". Die Rechte an dieser Seite liegen allein bei den Verantwortlichen Webmastern sowie den Trainern und Übungsleitern.
Bei Fragen über den Inhalt dieser Seiten wenden Sie sich bitte direkt an einen der in "Kontakt" genannten Trainer und Übungsleiter oder schreiben Sie uns: akrobatiksternchen@gmx.de

Akrobatiksternchen © 2010 - 2017