Wir bedanken uns bei allen, die uns durch Engagement und finanzielle Hilfe unterstützen.
Ein besonderer Dank geht an SportShots.de und an das Sportfachgeschäft Sportline.


Aufgrund einer Schulveranstaltung in unserer Turnhalle findet am 13.12.2017 kein Training statt.

Mattenauspacken 2013

Wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen

01.jpg
Zum Beginn des neuen Schuljahres startet das Training mal etwas anders, als wir es gewohnt sind.
02.jpg
Denn heute weihen die Kinder und wir vier nagelneue Bodenturnmatten ein, ...
03.jpg
... ein großes Geschenk unseres Vereins, um uns ein noch schöneres Training zu ermöglichen.
04.jpg
Lange müssen die Kinder nicht warten, ...
05.jpg
... bis sie die übergroßen Geschenke auspacken können.
06.jpg
Stück für Stück verschwinden die Hüllen ...
07.jpg
... und die glanzvollen Matten kommen zum Vorschein.
08.jpg
Kaum ausgepackt werden sie auch schon ausgerollt und an die anderen Matten gelegt.
09.jpg
Während die Kids damit beschäftigt sind, widmen wir uns einem kleinen Bilderrätsel.
10.jpg
Was entsteht, wenn man eine Übungsleiterin ...
11.jpg
... und eine goldene Schleife zusammenpackt?
12.jpg
Genau: Viel Blödsinn und ein nett verpacktes Geschenk. Interessiert?
13.jpg
Aber wieder zurück zu den Matten: Die letzten werden soeben ausgerollt ...
14.jpg
... bevor die Aktiven sie komplett in Beschlag nehmen.
15.jpg
Nun haben wir nicht nur mehr Platz, sondern auch eine vollständige Wettkampffläche.
16.jpg
Vielen Dank, lieber Vereinsvorstand. Wir wissen das wirklich zu schätzen. :-)




Bilder-Copyright: Daniel Perleberg

 


Schreib dich ein
Warteliste für das nächste Sichtungstraining
 


27.01.2018
4. Neujahresturnen

17.03.2018
Berliner Meisterschaft / Berliner Bestenermittlung
Einturnen:
09.00 Uhr

Wettkampf:
10.00 Uhr


Alle Termine findest du in unserem   Terminplan  .

Dies ist die offizielle Seite der Abteilung Sportakrobatik des "TuS Hohenschönhausen 1990 e.V.". Die Rechte an dieser Seite liegen allein bei den Verantwortlichen Trainern und Übungsleitern.
Bei Fragen über den Inhalt dieser Seiten schreiben Sie uns bitte über die im Punkt "Kontakt" aufgeführten Möglichkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt: akrobatikmaeuse@gmx.de

Akrobatikmäuse © 2011 - 2017