Wir bedanken uns bei allen, die uns durch Engagement und finanzielle Hilfe unterstützen.
Ein besonderer Dank geht an SportShots.de und an das Sportfachgeschäft Sportline.


Aufgrund einer Schulveranstaltung in unserer Turnhalle findet am 13.12.2017 kein Training statt.

Sei nicht scheu! Sprich uns an!

Wir zeigen gern, was wir können. Wenn du uns eine kleine Bühne geben möchtest, dann machen wir das auch gern bei dir. Ob öffentliches Fest oder private Firmenfeier - wir sind für fast jeden Spaß zu haben. Wichtig ist uns eine längerfristige Planung und die Möglichkeit, unsere aufgerollten Turnmatten zu euch transportieren zu können, falls keine vorhanden sind.

Wenn du bei uns mitmachen möchtest, bewirb dich für eine Teilnahme am nächsten Sichtungstraining (alle Informationen findet ihr in der Mäusepresse). Bitte benutze dafür unbedingt unser  Bewerbungsformular , damit wir schon im Vorfeld die wichtigsten Infos über dich bekommen.

Um dir die Möglichkeit zu geben, uns näher kennenlernen zu können und damit auch wir uns ein Bild von dir machen können, bieten wir einigen von euch im Anschluss ein zweiwöchiges kostenloses Schnuppertraining an. Im weiteren Verlauf beginnt ein Sichtungskurs, der acht feststehende Termine umfasst. Das Probetraining und der Sichtungskurs sind unverbindlich und nicht an eine spätere Mitgliedschaft im Verein gebunden.

Bitte beachte, dass wir aufgrund unserer aktuell hohen Mitgliederzahl leider nicht alle Teilnehmer des Sichtungstrainings aufnehmen können.

Für alle anderen Fragen erreichst du uns über unser  Kontaktformular  oder direkt mit einer e-mail an: akrobatikmaeuse@gmx.de . Bitte teile uns in einer direkten e-mail mit, wer du bist, damit auch wir wissen, wer uns gegenübersteht.

  zum Bewerbungsformular
  zum Kontaktformular

 


Schreib dich ein
Warteliste für das nächste Sichtungstraining
 


27.01.2018
4. Neujahresturnen

17.03.2018
Berliner Meisterschaft / Berliner Bestenermittlung
Einturnen:
09.00 Uhr

Wettkampf:
10.00 Uhr


Alle Termine findest du in unserem   Terminplan  .

Dies ist die offizielle Seite der Abteilung Sportakrobatik des "TuS Hohenschönhausen 1990 e.V.". Die Rechte an dieser Seite liegen allein bei den Verantwortlichen Trainern und Übungsleitern.
Bei Fragen über den Inhalt dieser Seiten schreiben Sie uns bitte über die im Punkt "Kontakt" aufgeführten Möglichkeiten oder kontaktieren Sie uns direkt: akrobatikmaeuse@gmx.de

Akrobatikmäuse © 2011 - 2017