TH der Randow-Schule
Randowstraße 45
13057 Berlin

Eingang über Pablo-Picasso-Straße

Karte öffnen



Training während Corona
Mit diesen Änderungen dürfen wir trainieren
Stand: 25.07.2020

+2
Es sind 2 weitere Neuigkeiten vorhanden



(Datum noch offen)
Sichtung

+23
Es warten 23 weitere Termine auf dich.



TH der Randow-Schule
Randowstraße 45
13057 Berlin

Eingang über Pablo-Picasso-Straße

  Karte öffnen
Training während Corona
Mit diesen Änderungen dürfen wir trainieren
Stand: 25.07.2020

+2
Es sind weitere Neuigkeiten vorhanden
(Datum noch offen)
Sichtung

+23
Es warten 23 weitere Termine auf dich.
Wir bedanken uns bei allen, die uns durch Engagement und finanzielle Hilfe unterstützen.
Ein besonderer Dank geht an das Sportfachgeschäft Sportline.

Sport-Line GmbH - Der Laufspezialist

Coronabedingte Änderungen:

Die vorübergehend geänderten Trainingszeiten findet ihr hier .

Alle weiteren Einschränkungen (Sichtung, Vorgaben etc.) könnt ihr in unseren Neuigkeiten   nachlesen.

Aktuelle Neuigkeiten


Es warten 3 Neuigkeiten darauf, von dir gelesen zu werden. Schau am besten direkt rein.

Training während Corona

Mit diesen Änderungen dürfen wir trainieren
Stand: 25.07.2020

Corona betrifft uns alle. Auch wir Sportvereine mussten über 3 Monate warten, bis uns der Berliner Senat und die Bezirke unter vielen Auflagen wieder ein Training ermöglicht haben. Doch das geht nicht ohne Änderungen im Trainingsbetrieb.

Hier könnt ihr nachlesen, mit welchen vorübergehenden Neuerungen unser Training stattfindet:
... mehr
Aus Alt mach Neu

Herzlich willkommen auf unserer brandneuen Seite

"Na wie sieht es denn hier aus??? Ich glaube, ich bin auf der falschen Seite gelandet!"
Nein, ihr seid goldrichtig! Wir freuen uns sehr, euch auf unserem nagelneuen Webauftritt begrüßen zu dürfen.

Nach langen Jahren in gewohnter Optik war es Zeit für einen Neuanfang. Das gilt nicht nur für unsere Webseite, auch unse ... mehr
Schreib dich ein

Warteliste für die nächste Sichtung

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in den vergangenen Jahren haben wir unsere kleine Akrobatikabteilung immer weiter aufgebaut. Wir konnten viele neue Sportler gewinnen und freuen uns über jeden, der Spaß an unserem Sport hat.
Um jedem Aktiven gerecht zu werden, haben wir uns jedoch eine Mitgliederobergrenze gesetzt. Diese Grenze haben wir mit unserer letzten Sichtung erreicht.
mehr