TH der Randow-Schule
Randowstraße 45
13057 Berlin

Eingang über Pablo-Picasso-Straße

Karte öffnen



Aus Alt mach Neu
Herzlich willkommen auf unserer brandneuen Seite

+1
Es ist eine weitere Neuigkeit vorhanden



06.04.2020 - 20.04.2020
Osterferien
Es findet kein Ferientraining statt.

+17
Es warten 17 weitere Termine auf dich.



TH der Randow-Schule
Randowstraße 45
13057 Berlin

Eingang über Pablo-Picasso-Straße

  Karte öffnen
Aus Alt mach Neu
Herzlich willkommen auf unserer brandneuen Seite

+1
Es ist eine weitere Neuigkeit vorhanden
06.04.2020 - 20.04.2020
Osterferien
Es findet kein Ferientraining statt.

+17
Es warten 17 weitere Termine auf dich.
Wir bedanken uns bei allen, die uns durch Engagement und finanzielle Hilfe unterstützen.
Ein besonderer Dank geht an das Sportfachgeschäft Sportline.

Sport-Line GmbH - Der Laufspezialist

Aufgrund der aktuellen Turnhallenschließungen durch den Senat im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) müssen wir den Trainingsbetrieb derzeit leider einstellen.

Wann das Training wieder stattfinden wird, können wir aktuell leider noch nicht sagen. Der Termin wird sich voraussichtlich an der Öffnung der Schulen orientieren.


Durch die aktuelle Turnhallenschließung wird auch der Termin der Sichtung vom 21.03.2020 verschoben. Den neuen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.
Interessierte können sich weiterhin über unser Anmeldeformular   in die Warteliste eintragen.


Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und hoffen, dass ihr gut durch diese schwierige Zeit kommt.


#WirBleibenZuhause

Unser Trainerteam


Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter

Was in der Wirtschaft mittlerweile ein festes Gesetz ist, gilt im übertragenen Sinn auch für Sportvereine und ihre Trainer.
Wir sind stets bestrebt, unsere Kenntnisse zu erweitern und bereits Erlerntes kontinuierlich aufzufrischen. Dazu gehört neben der regelmäßigen Kontrolle von Änderungen der bestehenden Wettkampfprogramme auch die Teilnahme an weiterführenden Aus- und Fortbildungen, deren Inhalte unser eigenes Trainingsgeschehen auffrischen und noch effektiver gestalten.


Welche Aspekte machen uns zu einem guten Team?

Der Sport

Unsere Trainer verbindet eine innige Liebe zum Sport. Während sich viele sportbegeisterte Menschen damit begnügen, ihre Lieblingssportler anzufeuern, ist es für uns eine Passion, die zukünftige Generation von Sportlern auszubilden. Die Sportakrobatik bietet uns dafür die perfekten Voraussetzungen; sie öffnet uns die Möglichkeit, allgemeine sportliche Vorgänge mit einer besonderen Form der Ausübung zu kombinieren und diese enorme Vielfalt an die Kinder und Jugendlichen weiterzugeben.

Der Nachwuchs

Die Arbeit mit Kindern un Jugendlichen ist für uns eine besondere Aufgabe. Sie erfüllt uns mit viel Spaß und Freude und gibt uns persönlich einen angenehmen Ausgleich zum Alltag.

Die Wegbereitung

Nichts auf dieser Welt ist so wichtig, wie die Weitergabe von Wissen, Fertigkeiten und zwischenmenschlichen Werten an die nächste Generation. Wir sehen uns in der Verantwortung, unsere Kinder und Jugendlichen neben dem Sport für ihre persönliche Zukunft vorzubereiten und ihnen möglichst viele wichtige Eigenschaften mit auf den Weg zu geben.

Der Spaß

Wir genießen neben den schönen Momenten mit den Aktiven auch unsere Trainergemeinschaft. Mit viel Spaß, Freude und lustigen Augenblicken ist das Training auch für uns eine abwechslungsreiche und fordernde Freizeitbeschäftigung.