TH der Randow-Schule
Randowstraße 45
13057 Berlin

Eingang über Pablo-Picasso-Straße

Karte öffnen



Seid dabei
Wir laden euch ein zur Sichtung am Mittwoch, 20.03.2024



20.03.2024
Sichtung
Einlass:
16.30 Uhr

Trainingsbeginn:
16.45 Uhr

Alle Infos findet ihr in unseren Neuigkeiten

+12
Es warten 12 weitere Termine auf dich.



1
13
TH der Randow-Schule
Randowstraße 45
13057 Berlin

Eingang über Pablo-Picasso-Straße

  Karte öffnen
Seid dabei
Wir laden euch ein zur Sichtung am Mittwoch, 20.03.2024
20.03.2024
Sichtung
Einlass:
16.30 Uhr

Trainingsbeginn:
16.45 Uhr

Alle Infos findet ihr in unseren Neuigkeiten

+12
Es warten 12 weitere Termine auf dich.
Wir bedanken uns bei allen, die uns durch Engagement und finanzielle Hilfe unterstützen.
Ein besonderer Dank geht an das Sportfachgeschäft Sportline.

Sport-Line GmbH - Der Laufspezialist

Am 20.03.2024 freuen wir uns auf euch! - Die nächste Sichtung steht vor der Tür
Am 20. März 2024 laden wir euch zu unserer nächsten Sichtung von 16.45 Uhr bis 18.30 Uhr ein.
Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch noch schnell dafür an! zur Anmeldung

Anmeldungen nehmen wir aus organisatorischen Gründen nur bis zum 20.03.2024 um 14:00 Uhr entgegen.
Spätere Anmeldungen werden automatisch zur Warteliste für die nächste Sichtung hinzugefügt.


Alle Mitmachvoraussetzungen findet ihr hier

Unser Trainerteam


Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter

Was in der Wirtschaft mittlerweile ein festes Gesetz ist, gilt im übertragenen Sinn auch für Sportvereine und ihre Trainer.
Wir sind stets bestrebt, unsere Kenntnisse zu erweitern und bereits Erlerntes kontinuierlich aufzufrischen. Dazu gehört neben der regelmäßigen Kontrolle von Änderungen der bestehenden Wettkampfprogramme auch die Teilnahme an weiterführenden Aus- und Fortbildungen, deren Inhalte unser eigenes Trainingsgeschehen auffrischen und noch effektiver gestalten.


Welche Aspekte machen uns zu einem guten Team?

Der Sport

Unsere Trainer verbindet eine innige Liebe zum Sport. Während sich viele sportbegeisterte Menschen damit begnügen, ihre Lieblingssportler anzufeuern, ist es für uns eine Passion, die zukünftige Generation von Sportlern auszubilden. Die Sportakrobatik bietet uns dafür die perfekten Voraussetzungen; sie öffnet uns die Möglichkeit, allgemeine sportliche Vorgänge mit einer besonderen Form der Ausübung zu kombinieren und diese enorme Vielfalt an die Kinder und Jugendlichen weiterzugeben.

Der Nachwuchs

Die Arbeit mit Kindern un Jugendlichen ist für uns eine besondere Aufgabe. Sie erfüllt uns mit viel Spaß und Freude und gibt uns persönlich einen angenehmen Ausgleich zum Alltag.

Die Wegbereitung

Nichts auf dieser Welt ist so wichtig, wie die Weitergabe von Wissen, Fertigkeiten und zwischenmenschlichen Werten an die nächste Generation. Wir sehen uns in der Verantwortung, unsere Kinder und Jugendlichen neben dem Sport für ihre persönliche Zukunft vorzubereiten und ihnen möglichst viele wichtige Eigenschaften mit auf den Weg zu geben.

Der Spaß

Wir genießen neben den schönen Momenten mit den Aktiven auch unsere Trainergemeinschaft. Mit viel Spaß, Freude und lustigen Augenblicken ist das Training auch für uns eine abwechslungsreiche und fordernde Freizeitbeschäftigung.